| >Info zum Stichwort tier | >diskutieren | >Permalink |
pillepalle schrieb am 19.7. 2001 um 14:56:58 Uhr übertier |
|
Mein Lieblings-Muppet. Kermit sux. Miss Piggy ist nur flach. Fozzy tut mir leid. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »tier«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0111 (0.0093, 0.0004) sek. 1000435700 | |