>Info zum Stichwort Tierversuch | >diskutieren | >Permalink 
Minchen schrieb am 16.8. 2001 um 12:20:20 Uhr über

Tierversuch

Lipobay hat ja mal wieder gezeigt, wie »sinvoll« Tierversuche sind. Es gibt inzwischen eine Akademie die alternative Testverfahren für Medikamente und Kosmetika entwickelt. Hat sich wohl leider leider noch nicht so rumgesprochen bei den Pharmakonzernen.
nur am Rande bemerkt: Lipobay ist übrigens von Bayer. Wer ein bischen im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, weiss dass es Zeiten gab, in denen Bayer auch vor Menschenversuchen nicht halt machte.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tierversuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tierversuch« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0063, 0.0008) sek. –– 818834763