>Info zum Stichwort Todesurteil | >diskutieren | >Permalink 
Barbara Rhabarber schrieb am 4.9. 2013 um 10:54:21 Uhr über

Todesurteil

Was ist das Gegenteil von »Todesurteil«? Erkläre wie es funktioniert.

Das Gegenteil von Todesurteil ist die Zwangsgeburt.
Wenn z.B das Baby quer liegt und per Kaiserschnitt herausgeholt werden muss, oder wenn die Mutter krank ist und die Geburt früher als geplant eingeleitet werden muss.
Ich kenne jemand, die wäre am 20.4. geboren worden, aber wegen dem Datum wollte die Mutter das Kind einen Tag früher zur Welt bringen. Also haben sie die Geburt dann am 19.4. gemacht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Todesurteil«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesurteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesurteil« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 689140782