>Info zum Stichwort Train | >diskutieren | >Permalink 
sascha schwarz schrieb am 15.6. 2000 um 17:05:40 Uhr über

Train

klo

[Flucht-Links: Mißbrauch | Beipflichten | Schildkröten | Habkeinelustaufeinneuesstichwort | Redaktionsalltag]
   User-Bewertung: -3
Findest Du »Train« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Train«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Train« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0001) sek. –– 999777581