>Info zum Stichwort Transe | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 27.7. 2012 um 17:17:43 Uhr über

Transe

Meine Verwandlung in eine Frau
Es war an einem lauen Sonntagnachmittag. da war ich da ich Solo bin allein zu Haus. Ich verspürte die Lust als Frau raus zu gehen. Ich Duschte und rasierte mich gründlich. Dann fing ich an mich zu Schminken. Zuerst die Grundierung zum abdecken des Bartschatten. Dann das ganze abpudern dann wurde sorgfältig der Lidschatten auf getragen. Dann der Lippenstift zum Schluß noch ein wenig Rouge .Dann die Ohrringe anbringen und die Perücke aufsetzen. Jetzt einen weißen BH anziehen ein Höschen Strapse und Strümpfe darüber einen Rock und eine einfarbige Bluse. und die Damenschuhe. Jetzt ging ich aus der Wohnung zum Auto und stieg ein. Ich fuhr zu einem Parkplatz wo immer einige Transmädels sich trafen . Ich unterhielt mich eine Weile mit ihnen. Auf einmal hielt ein großer dunkler Wagen an ein Fahrer stieg aus in einem tollen Kostüm und öffnete die hintere Tür. Eine Dame stieg aus und stellte sich als Baronin von Falkenhorst vor. Sie trug ein langes wunder schönes Kleid..Sie fragte ob jemand für Sie als Erzieherin arbeiten möchte. Ich Xena meldete mich da ich ja Solo war und zur Zeit ohne Job. Von Beruf war ich Erzieher und es war mir egal ob ich als Mann oder Frau Arbeit bekam. Wir machten einen Termin aus und ich erschein auf ihrem Schloss am Montag. Wir unterhielten uns und sie bat mich über Nacht zu bleiben und ihr beim Abendessen Gesellschaft zu leisten. Als wir beim Essen waren passierte plötzlich was seltsames Mein Brustkorb weiterte sich und aus meinen Künstlichen Busen wurden echte und mein Penis verschwand und ich hatte eine Vagina. Mein ganzer Körper wurde Weiblich und ich hatte lange schwarze Haare. Das Hausmädchen war auch sehr hübsch .Zur Nacht zog ich ein durchsichtiges Nachthemd an. Am nächsten Morgen erwachte ich und dachte alles sei nur ein Traum. Die Baronin erwarte mich zum Frühstück .Als das Frühstück beendet war gingen wir in ihr Zimmer. Dort erklärte sie mir das sie mich in eine Frau verwandelt habe. Ich sollte ihre Töchter unterrichten. Die waren sehr hübsch und mal ihre Söhne gwesen. Ihr Mann war jetzt ihre Zofe. Meine Aufgabe war es als Erzieherin mich um den gesamten Haushalt zu kümmern. Eines Tages verirrten sich 2 Junge Männer im Garten der Baronin sie wurden gefangen und durch eine Magie in Mädels verwandelt. Der Zauber konnte nur durch den Tod der Baronin aufgehoben werden aber wir konnten die Baronin ja nicht töten. Sie fuhr einmal im Monat weg und belegte das Schloss mit einem Bann das niemand entkommen konnte. Jeder der das Schloss unbefugt betrat wurde in eine Frau verwandelt. Eines Tages kam die Baronin nicht zurück. Plötzlich war der Bann gebrochen und wir waren wieder Männer und standen draußen im Wald denn das Schloß war verschwunden. Wir waren froh diesem allem entkommen zu sein und das wir wieder Männer waren.
Das ist das Ende der Geschichte


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transe« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0047, 0.0043) sek. –– 818652012