>Info zum Stichwort Transe | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 21.3. 2006 um 18:13:07 Uhr über

Transe

Arno Nühm schrieb am 18.1. 2004 um 13:22:42 Uhr über
MeineGeschichte

Im Mietshaus wohnte unter eins eine Frau, die ich als kleiner Junge sehr schön fand. Sie war immer stark geschminkt und hatte sehr große Brüste. Etwas merkwürdig fand ich immer ihre Stimme, die so gar nicht zu ihrer Erscheinung passen wollte.

Eines Abends hörte ich meinen Vater, wie er sagte, der Scheiß Transe von unten müsse man eigentlich mal richtig in den Arsch treten. Durch Nachschlagen im Lexikon brachte ich in Erfahrung, dass die Frau nur aus Transsylvanien kommen konnte und von daher wohl ein Vampir war. Mein Vater mochte keine Vampire, das ließ sich seiner Äußerung entnehmen.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transe« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 680119809