| >Info zum Stichwort Trash | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 4.7. 2001 um 15:53:54 Uhr überTrash |
|
In den USA nennt man die weiße Unterschicht auch »white trash«. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Trash« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trash« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 1000139121 | |