>Info zum Stichwort Triggerparty | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.6. 2005 um 16:51:31 Uhr über

Triggerparty

Hatte ich schon erzählt, dass maik@work seine Stimmfärbung überhaupt nicht verändert hat, als ich einen Totalschaden hatte? Ausgerechnet der Maik, dessen Stimme immer mich meinte, sobald ich das Radio aufgedreht hatte? Jetzt ist er nicht mehr ber nrg, sondern bei http://www.hitradio-rtl-sachsen.de/index.php?id=396 und heißt auch nicht mehr Neuhaus sondern Neudorf. Nur die Stimme ist noch die gleiche. Weit weg. Ganz eigene Mitte.


   User-Bewertung: -2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Triggerparty«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Triggerparty« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0003) sek. –– 722610707