>Info zum Stichwort Trunkenheit | >diskutieren | >Permalink 
RICKY schrieb am 24.4. 2005 um 18:21:35 Uhr über

Trunkenheit

Hilfe | >NEU: Info zum Stichwort Gefängnis | >diskutieren | >Link erzeugen
VIZEPRÄSIDENT RICHTER EISENBERG AM AG GIEßEN schrieb am 4.1. 2005 um 17:28:18 Uhr über
Gefängnis
[ Siehe auch:
* Infos und die besten Texte zum Stichwort »Gefängnis« im Assoziations-Blaster
* Einen anderen zufälligen Text zum Stichwort »Gefängnis« lesen
* Hilfe ]

Doppelmoral
ÜBER RICHTER EISENBERG VIZE PRÄSIDENT AG GIEßEN: So der Name, so sind auch seine Urteile.
Selbst als eine Amtsperson und Judikutive in eine Straftat verwickelt zu sein (Trunkenheit am Steuer mit Unfall und Versuchte Beamtenbestechung)
Mich hat dieser Mann gebrochen mit 14 Jahren zu 2 Jahren JVA verurteilt (EIGENTUMSDELIKT)Fahren ohne führerschein mit gestohlenen PKW und das obwohl bekannt war, daß ich eine Borderlinestörung und ein ADS-Syndrom habe.Diese tatsache das ich krank bin, hat diesen gewissenlosen Menschen,wenn man so sagen kann, nicht interessiert. Seid 23 Jahren schlafe ich Nachts kaum noch und wenn ich schlafe träume ich davon, daß ich im gefängnis bin , hinzu kommt noch, daß ich im Gefängnis auf beiden Ohren einen TINITUS bekommen habe in der lautsterke von 60db ständig einen kaum auszuhaltenen Hochton.
EIN HOCH AUF RICHTER EISENBERG DER SEINES AMTES ZU KEINER ZEIT WÜRDIG WAR .ICH DACHTE IMMER DIE NAZIS HÄTTE MAN 1945 VERTRIEBEN. WIR ALLE KENNEN DIE GESCHICHTE VON DEM WOLF IM SCHAFSPELZ.
WIESO BEKOMMT DER MANN EIGENTLICH EINE PENSION???
GRUß ein EX VU
ich leidfe und würdeam liebsten mich erhängen,a<ber icxh glaube dass ich wieder geborewnwqerde und das spiel beginnt von neuem


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Trunkenheit« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trunkenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trunkenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0025, 0.0024) sek. –– 818717903