>Info zum Stichwort Unerforschtes | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.10. 2016 um 17:42:40 Uhr über

Unerforschtes

Unerforscht sind lange Haare. Was haben Menschen mit extrem langen Haaren für einen Vorteil ? Muss es da nicht etwas geben ? Ich meine, erkennt ein Kater mit langen Barthaaren nicht viel schneller das Hindernis »Türe« in der Nacht ? Schon seit langem wünsche ich mir Politiker mit langen Haaren, sie hätten viel mehr Empathie für die wirklich wichtigen Dinge. Lange Haare sind wie Superantennen, die wirken in den Ätherraum hinein, ins Unsichtbare, sie schärfen die Intuition. So zum Beispiel habe ich noch nie von Menschen gehört, die böse Dinge taten und ganz langes Haar trugen. Haare sind was Unerforschtes, davon bin ich überzeugt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unerforschtes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unerforschtes« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0012) sek. –– 821397754