| >Info zum Stichwort Unheil | >diskutieren | >Permalink |
eck5 schrieb am 26.9. 2005 um 18:19:41 Uhr überUnheil |
|
unheil kann man nur anrichten. nicht machen tun erschaffen bauen konstruieren verursachen. ANRICHTEN TUT MAN ES! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Unheil« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unheil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 1000220235 | |