>Info zum Stichwort Unheil | >diskutieren | >Permalink 
eck5 schrieb am 26.9. 2005 um 18:19:41 Uhr über

Unheil

unheil kann man nur anrichten. nicht machen tun erschaffen bauen konstruieren verursachen. ANRICHTEN TUT MAN ES!


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Unheil« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unheil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unheil« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. –– 1000220235