>Info zum Stichwort Unterhosenwert | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.5. 2007 um 18:59:34 Uhr über

Unterhosenwert

Ich kaufe Unterhosen in Dosen, in Metro-Familienpackungen, bei Eduscho, das jetzt Tchibo heißt oder umgekehrt, kurz, für diesen Trennlappen, der das Einsickern von Urin, Kot und Sperma in die möglicherweise höherwertige Hose zu vermeiden hilft, mache ich keinen pekuniären Spagat. Zur Not habe ich noch zwei, drei Designerslips, aber immer, wenn ich die anziehe, sagt meine Wäscheschublade zu mir mit etwas mokantem Ton: »Na, heute wieder spitz


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterhosenwert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterhosenwert« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0005) sek. –– 691732242