>Info zum Stichwort Unzuverlässigkeit | >diskutieren | >Permalink 
rose schrieb am 1.3. 2002 um 14:48:23 Uhr über

Unzuverlässigkeit

von unzuverlässiger qualität war viele jahre lang die wahl meiner freunde: sie waren alle unzuverlässig! daraufhin habe ich daran gearbeitet, selbst unzuverlässiger zu werden, jedoch mit nur geringem erfolg. im nunmehr etwas fortgeschrittenen alter sind plötzlich neu gewonnene freunde zuverlässig. habe ich mich verändert? freut mich das? ich bin nicht sicher. die neuen freunde sind zwar zuverlässiger, aber auch langweiliger! deshalb bin ich froh, noch einige von den alten behalten zu haben.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Unzuverlässigkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unzuverlässigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unzuverlässigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 731696830