>Info zum Stichwort Sexy | >diskutieren | >Permalink 
Lili schrieb am 15.6. 2006 um 16:25:34 Uhr über

Sexy

In einem Punkt ist es ein verdammter Mist, daß ich ich bin. Wenn ich jemand anders wäre, dann könnte ich was mit mir anfangen. Aber so?! Alle anderen Menschen auf der Welt können ihr Glück versuchen. Zugegeben, relativ chancenlos, meine Ansprüche sind zu hoch. Aber wenn ich zum Beispiel zwei mal da wäre, ich hätte eine reelle Chance bei mir. Jemand anderes will ich ja nicht sein. Obwohl ich mich dann mal kennen lernen könnte. Das ist sowas von verflixt.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Sexy«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexy« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0005) sek. –– 677797926