>Info zum Stichwort Urin | >diskutieren | >Permalink 
urs schrieb am 11.8. 2018 um 09:50:31 Uhr über

Urin

Ich glaube das mit dem Morgenurin trinken nicht, ich gieße den Urin lieber weg,sammele ein und kippe es heimlich in irgendwelche Büsche, besonders wenn es zu warm ist.Männer pinkeln, bei Frauen sieht das beschissen aus, also kippe ich das später weg..Ist doch auch nur Wasser und Pflanzen, Gras usw.freut es, die wissen nicht,das Menschen so blöd sind, alles irgendwie anderswohin umleiten »müssen«, geht doch einfacher!


   User-Bewertung: /
»Urin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urin« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 678029933