| >Info zum Stichwort Ursprung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 30.10. 2003 um 19:49:28 Uhr überUrsprung |
|
ich kann mir nicht vorstellen, das jemals ein ur gesprungen ist. es sei denn, zu deren zeit herrschten andere gravitationsverhältnisse auf erden. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ursprung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0004) sek. 1001001496 | |