>Info zum Stichwort egal | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.7. 2003 um 15:15:14 Uhr über

egal

Die mir in Onlne–Ausgaben von Zeiungen oftmals entgegeblickenden Leservotings pflege ich seit geraumer Zeit unabhängig von der Frage mit einem 'egal' zu beantworten - das drückt nicht nur meine grundsätzliche Haltung zu Frage der Staatspolitik und des tagesaktuellen Geschehens am besten aus, ich hege zugleich auch die Hoffnung, ein entsprechendes Ergebnis der Umfrage könnte in jüngeren und noch nicht völlig verkrusteten Vertretern der Journaille einen grundlegenden Zweifel im Sinn ihres Handelns wecken. Wenn ich nur einen Volontär bei der Bad Kreuznacher Allgemeinen Zeitung in den Alkoholismus getrieben habe, hat sich meine Mühe gelohnt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »egal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »egal« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0006) sek. –– 702671351