| >Info zum Stichwort Ute | >diskutieren | >Permalink |
grubi schrieb am 6.1. 2002 um 14:38:58 Uhr überUte |
|
ute, die gute, ist immer für uns da! naja, meisst schläft sie und zu spät kommt sie auch. aber wir haben sie lieb. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ute« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ute« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0004) sek. 1000010061 | |