| >Info zum Stichwort Ute | >diskutieren | >Permalink |
grubi schrieb am 6.1. 2002 um 14:38:58 Uhr überUte |
|
ute, die gute, ist immer für uns da! naja, meisst schläft sie und zu spät kommt sie auch. aber wir haben sie lieb. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ute« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0029, 0.0003) sek. 1000875855 | |