>Info zum Stichwort Vaginisierung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.3. 2014 um 14:04:21 Uhr über

Vaginisierung

was würde ich darum geben eine echte Fotze zu sein, ich übe manchmal, anfallsweise, den Penis wegzubinden, mit ihm und den Eiern etwas symmetrisches zu binden das einer Fotze ähnelt und dann ziehe ich Gummibänder darüber damit man nur noch die Form sieht und dann einen Slip, und so mache ich aus dem Sack symmetrische dicke Schamlippen und dazwischenliegt eingezwängt der Penis, bewegungsunfühig, sich vielleicht ein wenig aufbäumend, doch er kann nicht mehr, zu stark sind die Binden, die Gummis, die Schnürung. Dann nehem ich einen langen schmalen Trommelklöppel und fahre damit in der künstrlichen Fotze herum, binde meinen Kopf do weit nach hinten daß ich kein Bild mehr im Spiegel habe und mache mich dann ganz blind, schwarz, damit ich nur noch fühlen muß, werfe mich auf das Doppelbett und will Frau sein, aber nicht von anderen Schwänzen gefickt werden sondern von meiner lesbischen Freundin solange bis ich , achja, bis ich nicht, ich möchte diese Spannung aufrecht erhalten doch sie treibt mich zu immer neuen Absurditäten die mir erst nach dem Samenerguss bewusst werden, nein, also sie sind mir schon bewusst, aber wenn nun einer, eine reinkäme, eine wäre mir bedeutend lieber, aber eine Fremde, also fastfremde, keine verwandte, wie ich da so gebunden und blind durch die Wohnung ,mich taste, das muss schon ein komisches Bild sein, um die Eichel einen Ring, den Schwanz ganz nach hinten gebunden, vorne sieht man nichts mehr, eine lange ausproboierte Schnürung, und sowas ist ein fünfundfünfzigjähriger studierter Mann höre ich die leute,

jetzt ein paar Rohstockschläge, das ich richtig rauskreischen kann, oder wie wäre das mit festem Knebel, beisst man sich da nicht auf die Zunge, ich will wirklich echten harten Schmerz, und weies nicht weshalb genau, nur um es einmal zu erfajhren , vielleicht bin ich süchtig danach, gibt es das, es scheint es zu geben, ich glaube nicht das die Mädchen das spielen, sicher es gibt viele die spielen das, aber es muß doch kluge und echte geben die das nicht spielen und daraus ein spiel machen können, das muß es doch geben. ich warte jetzt. ich sage nichts mehr. ich habe fertig, vorerst, vielleicht schaue ich ab und zu nochmal herein, ihr wisst n8un genug, ich bin nicht ganz normal, aber das habt ihr ja schon länger geahnt. Eigentlich möchte ich ganz normal sein, so wie ich eben bin. Hoffentlich ztut mir der Arsch nicht weh nachher, ich hab einen kleinen Dildo drinnstecken, zum Dehnen der Scheißhämmorhoiden. Oder weis der Kuckuck weshalb. Das hineinschieben macht ja schon spass. wenn denn flutscht. Aber ein dicker passt da nicht rein, ztut zu weh.
ich will eine Fotze sein, eice ecjhte, und dann soll mit mir gespielt werden. Huhuhuhuhuuuuuuuuuu.. Äbsch.....Mutter wollte immer nur Mädchen, nein Vater. Und mUtter konnte ihm den Gefallen nicht erfüllen. Ich fühl mich bei anhaltender sexueller Stimulation irgendwann wie auf LSD: vÖLLIG IRREAL UND NICHT IN DIE wELT PASSEND: dAS rUNTERKOMMEN FÄLLT MIR SCHWER. WEIL DAS IST MEINE wELT; ICH KANN HALT LIEBEN NUR:

pESTBEULEN BEVOR DIE pESTBEULEN ANKOMMEN MU? MAN DAS LEBEN GENBIE?EN; GENIESEN; NICHT WAHR::::






   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vaginisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vaginisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0035, 0.0044) sek. –– 821373628