>Info zum Stichwort Yellowstone | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 12.1. 2006 um 17:44:50 Uhr über

Yellowstone

So da hab ich doch in der Glotze (PRO7, nicht ARD) eine Dokumentation gesehen was passieren würde, wenn der Yellowstone-Vulkan explodiert. Die Verunreinigten Staaten von Nordamerika würde etwa einen Meter tief in tödlicher Asche versinken, das Weltklima entgültig kippen und Nacht über Gotenhafen fallen. Hunger, nuklearer Winter, Artensterben zu 90% globalen Ausmaßes(PS: Auch der Mensch ist eine Art) Laut Geologie ist er etwa 100000 Jahre überfällig mit einer großen Eruption. Als ob er Verstopfung habe. Ob ein Dutzend Wasserstoffbomben helfen mögen? Wer weiß. Jedenfalls wäre dann auch wirklich mit dem Blaster schluß. Also gebe ich vorsichtshalber schon einmal das Stichwort ein. Vulkan, wir warten! Aber bis dahin:
Stachelbeereis tagelang!



   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yellowstone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yellowstone« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0013) sek. –– 822255019