>Info zum Stichwort Valheim | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 17.4. 2022 um 11:48:48 Uhr über

Valheim

Wikingerglück mit stufenlos einstellbarem Blondheitsfaktor und zahlreichen möglichen Bart- und Langhaarkonfigurationen... dagegen stinkt zeitweise sogar Satisfactory ab (auch wenn dort die Grafik besser ist)! Micha und ich zocken es jetzt seit einem Jahr... und es macht süchtig! Wenn ich mit dieser Blastersession hier fertig bin, fahre ich auch wieder Linux runter, starte Windows und logge mich bei Steam ein, um als rotbärtiger Ragnar Bäume zu fällen, Hirsche zu schießen, meine Basen auszubauen, gegen Trolle und Draugrs zu kämpfen, Erz zu verhütten, die Map zu erkunden, meine Skills hochzuleveln... es gibt so viel zu tun, und kein Tag ist wie der andere!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Valheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Valheim« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822773925