| >Info zum Stichwort Verkehrsabläufe | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 13.7. 2004 um 20:51:52 Uhr überVerkehrsabläufe |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erlaube mir, Ihnen mitzuteilen, dass der Grenzübergang Neu-Rehefeld im Moment für PKW gesperrt ist. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verkehrsabläufe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 1000245449 | |