| >Info zum Stichwort Verkehrsabläufe | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 14.10. 2016 um 03:21:42 Uhr überVerkehrsabläufe |
|
Der Komik von Verkehrsmeldungen etwas abgewinnen zu können kostet Betroffenheit, fiel mir beim Autohaus Gegner in Eilenburg auf. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Verkehrsabläufe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verkehrsabläufe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 1000014691 | |