| >Info zum Stichwort Vernichtungslager | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 26.4. 2020 um 02:25:35 Uhr überVernichtungslager |
|
Oh, das ist keine Spezialität der Deutschen oder der Sowjets gewesen. Nein, durchaus nicht... |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernichtungslager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. 1001030603 | |