| >Info zum Stichwort Vernichtungslager | >diskutieren | >Permalink |
! schrieb am 1.4. 2008 um 21:41:54 Uhr überVernichtungslager |
|
Ich vermisse in der Aufzählung die Indianer-Lager der Amerikaner!Dieser Genozid wird gerne unter den Teppich gekehrt.Schätzungen gehen von über 20 Millionen Toten aus. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernichtungslager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 1001365503 | |