| >Info zum Stichwort Verschlimmbessern | >diskutieren | >Permalink |
Arcarise schrieb am 5.6. 2001 um 22:14:19 Uhr überVerschlimmbessern |
|
Vielleicht, wenn ich zu einem idiotischen Stichwort etwas nettes schreibe oder den Verfasser zurechtweise. Aber dann hat dieses Stichwort einen Text mehr und steht deshalb auch öfter in der Statistik. Deshalb sollen wir das nicht machen, sagt das Blaster-Team. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Verschlimmbessern« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschlimmbessern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 1000712538 | |