>Info zum Stichwort Selbsterhaltungstrieb | >diskutieren | >Permalink 
Pipi schrieb am 28.12. 2008 um 20:03:07 Uhr über

Selbsterhaltungstrieb

Wenn man zu den sehr empfindlichen Menschen gehört, von der Genetik her!!!

Ist es echt doof wenn man von anderen abhängig ist, z.B. dem Amt.

Man kehrt nicht alle unter einen Kamm!
Wir sind nicht alle gleich! Du weißt es am besten!!
Es ist eine Fotzigkeit ( hohle Nuss) uns zu Dinge zu zwingen in denen wir nicht alt werden!

So.
Man wehrt sich dann, da man wie früher wie die Juden im KZ behandelt wird!
So. Hass. Und irgendwann schnappst du dir einen ganz schnell und ZACK, da liegt diese Person!

Wer ist schuld?

Der Blöde oder du?

Ich mag keine Menschen die alle für gleich ansehen!

Nun hat man vielleicht Diagnosen zur Hand, aber die treffen ja garnicht mehr zuuu!!
Die Umstände liegen ja gar nicht mehr vor!
Die Diagnosen sollen aber den Patienten schützen, die Geselllschaft ist der Schuldige, wie bei Magersüchtigen.

Da reagiert aber kaum jemand drauf, es nimmt Niemand Rücksicht.
Im Gegenteil, es wird benutzt umzu demütigen, zur Bloßstellung und um außer Konkurrenz zu setzen.

Nach 12 Jahren ist es vorbei, das exestiert nicht mehr, es sind keine Ursachen da, die verändert werden müssten/ bräuchten.
Was jetzt?

Wenn man nun jemanden umbringt, wo geht man mit seiner Vergangenheit wohl hin, wenn irgendein Arschloch es provoziert bis zum Abwinken?

Nur weil es nicht akzeptiert werden kann das jeder Mensch EINZIGARTIG IST und mache zu den EINZIGARTIG EMPFINDLICHEN GENOTYPEN gehören.

Das es sowas auch gibt.

Wir sind so Unterentwickelt in diesem Land, weil das noch nicht berücksichtigt wird von den meisten!!!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbsterhaltungstrieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsterhaltungstrieb« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0049, 0.0024) sek. –– 821412476