>Info zum Stichwort Verwaltungsbeamter | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 15.7. 2004 um 20:14:46 Uhr über

Verwaltungsbeamter

Der langweiligste Beruf der Welt.
Oder kennt jemand einen langweiligeren?
Dann bitte eingeben, hier oder unter langweiligeBerufe


   User-Bewertung: -2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Verwaltungsbeamter« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwaltungsbeamter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungsbeamter« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. –– 1000354846