>Info zum Stichwort Viperzahnfisch | >diskutieren | >Permalink 
Verfluchte Chips schrieb am 5.12. 2007 um 11:26:05 Uhr über

Viperzahnfisch

Nichts ist trauiger anzusehen als ein alternder Viperzahnfisch. Mit verquollenen Augen und müden Flossen lässt er sich treiben und, ist ihm das Jagdglück doch einmal hold, muss seine Beute lebendig verschlucken oder zu Tode malmen, da ihm die Zähne schon lange ausgefallen sind.
Der Ruhestand bringt ihn um !


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viperzahnfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viperzahnfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0006) sek. –– 818880820