>Info zum Stichwort Volksschule | >diskutieren | >Permalink 
Genius schrieb am 9.11. 2005 um 11:21:57 Uhr über

Volksschule

Vom ersten Tag an war mir Schule suspekt. Mit den Jahren begann ich sie zu Hassen. Jetzt bin ich glücklich nicht mehr in Schulen zu müssen. Ab und zu habe ich noch Albträume die mich wieder mit Angst und Abscheu in die Schulzeit versetzen. Unser Bildungssystem ist stark veraltet, bürokratisch, von Machtspielen geprägt, praxisfern, überfordert und krank, es gehört durch einen völlig neues Konzept ersetzt! Die Zeit wird kommen in der die heute übliche Schulform nur noch milde belächelt wird.

Lernen, ja! (Ein Leben lang.) Schule? Nein!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volksschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volksschule« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822254199