>Info zum Stichwort Wetter | >diskutieren | >Permalink 
Jallko schrieb am 6.5. 2001 um 22:31:59 Uhr über

Wetter

Das Wetter beeinflußt meine Gefühle. Ist es heiß, bin ich unausstehlich, gereizt. Es gibt keine Ausweg, der Hitze zu entfliehen. Kälte ist schon besser, dagegen helfen ein dicker Mantel, Schal und Handschuhe. Aber so richtig wohl fühle ich mich dabei auch nicht. September ist eine tolle Zeit, es ist gerade so warm, dass ich mich darüber freue, wenn die Sonne scheint.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wetter« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wetter« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0003) sek. –– 708486531