>Info zum Stichwort Geborgenheit | >diskutieren | >Permalink 
Mirko schrieb am 28.8. 2000 um 21:36:44 Uhr über

Geborgenheit

Ich bin Geborgenheit, durch mich, in mir,
wegen mir.Ich bin die Ursache, die Frage
und die Antwort, das Ziel und der Anfang.
Ich..bin.



   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Geborgenheit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geborgenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geborgenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. –– 1001523044