>Info zum Stichwort Vollendete | >diskutieren | >Permalink 
Arnold Daniel schrieb am 19.2. 2005 um 12:53:54 Uhr über

Vollendete

ich denke, das mit dem Vollenden, das wird mein Köper bei unversehrter äußerer Situation dann doch wohl eher von selbst erledigen. selbstzerstörung, auf eine komische weise, unblutig und doch nicht.
Von aussen beguckt entbehrt das ganze wahrscheinlich nicht einer gewissen Faszination, d.h. wenn man lange L-Verläufe mag. Aber bei den soaps wollen die Leute ja auch immer weiter und weiter zu schauen. Scheint so ein menschliches Wunschding zu sein.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vollendete«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollendete«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollendete« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 821491096