>Info zum Stichwort Vollkommenheit | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 16.11. 2002 um 02:01:30 Uhr über

Vollkommenheit

JA ja ja, nächste Woche sind wieder zwei Antrittsvorlesungen neuer Professoren, da heißt es, sich anschließend am Stehtischchen in Pose zu werfen und dabei auf Kosten der alma mater Rotwein und Kaviar-Brötchen zu genießen (obwohl ich ja gar keinen Kaviar mag). Und vielleicht treffe ich auch wieder den Menschen, der mich beim letzten Mal ganz unvermittelt auf meine polemischen Äußerungen bezüglich des deutschen Hiphop ansprach. Ich könnte eigentlich auch mal wider ein weißes Hemd tragen.


   User-Bewertung: /
»Vollkommenheit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollkommenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollkommenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0005) sek. –– 684431418