>Info zum Stichwort Vor-Der-Realität-In-Fremde-Traumwelten-Flüchten | >diskutieren | >Permalink 
Michi schrieb am 18.8. 2023 um 18:37:23 Uhr über

Vor-Der-Realität-In-Fremde-Traumwelten-Flüchten

Ich frage mich immer schon, wie ich es in fremde Traumwelten schaffen kann, so dass andere von mir träumen. Ich habe gehört, dass der beste Weg dazu Gewalt ist. Wenn du einen Fremden ordentlich ein paar reinhaust, dann kannst du es wohl in seine Alp- und Angstträume schaffen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vor-Der-Realität-In-Fremde-Traumwelten-Flüchten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vor-Der-Realität-In-Fremde-Traumwelten-Flüchten« | Hilfe | Startseite 
0.0376 (0.0354, 0.0006) sek. –– 821506421