>Info zum Stichwort Lilith | >diskutieren | >Permalink 
Tomorrow schrieb am 2.1. 2000 um 00:25:35 Uhr über

Lilith

Was habt ihr alle für Probleme, schrecklich, dass wichtigste ist doch eher dass man die Natur die Luft das Leben riecht, als wie über eine Lilith im alten Griechenland zu schreiben....
wahnsinn
der reine Wahnsinn und dass ist unsere Generation, obwohl hey ich bin auch erst 18 aber
olla
olla
olla
ollla, was ihr über Lilith schreibt...werd ich ihr gleich mal morgen sagen
Meine Lieben *megagrins*


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lilith«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lilith« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0005) sek. –– 726302494