| >Info zum Stichwort WTC | >diskutieren | >Permalink |
Kai schrieb am 21.11. 2001 um 14:18:32 Uhr überWTC |
|
Das World Trade Center, indem mehrere Tausende Menchen starben, war ein schönes gebäude. Jedoch sollte man nicht an das Gebäude sondern an die ca. 5000 Menschen denken und trauern. Ich muss folgendes sagen::: Später dürfen wir unseren Kindern nicht sagen: »Einmal, sind 5000 Menschen gestorben.« Alleine die Zahl sollte man nicht sagen. Aber was ich meine ist nun das man sagen sollte: »Ein Mensch ist 5000mal gestorben.« Ich weiss nicht, wie es euch dabei geht, aber so hat es für mich eine weitaus, größere bedeutung. Denn wer einen Menschen kennt der gestorben ist, wann auch immer, der wird das so, besser verstehen. Manchmal, und das ist das erschreckende, kann 1 Mensch mehr sein, als viele Tausende. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WTC« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0057, 0.0012) sek. 1001477848 | |