| >Info zum Stichwort WTC | >diskutieren | >Permalink |
Metakill schrieb am 21.10. 2001 um 21:41:45 Uhr überWTC |
|
Mir ging es genau wie »Nils the Dark Elf« nur das ich Schamane bin und eigentlich war es mir relativ egal ob das WTC zusammenstürzt oder nicht, nur hat es mich erschreckt das die Leute von den Türmen gehopst sind. Das war wirklich das grausamste an der Sache.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »WTC« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WTC« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. 1000851989 | |