>Info zum Stichwort WTC | >diskutieren | >Permalink 
Kai schrieb am 21.11. 2001 um 14:18:32 Uhr über

WTC

Das World Trade Center, indem mehrere Tausende Menchen starben, war ein schönes gebäude. Jedoch sollte man nicht an das Gebäude sondern an die ca. 5000 Menschen denken und trauern. Ich muss folgendes sagen::: Später dürfen wir unseren Kindern nicht sagen: »Einmal, sind 5000 Menschen gestorbenAlleine die Zahl sollte man nicht sagen. Aber was ich meine ist nun das man sagen sollte: »Ein Mensch ist 5000mal gestorbenIch weiss nicht, wie es euch dabei geht, aber so hat es für mich eine weitaus, größere bedeutung. Denn wer einen Menschen kennt der gestorben ist, wann auch immer, der wird das so, besser verstehen. Manchmal, und das ist das erschreckende, kann 1 Mensch mehr sein, als viele Tausende.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WTC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WTC« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0012) sek. –– 1001477848