| >Info zum Stichwort WTC | >diskutieren | >Permalink |
Deda schrieb am 27.11. 2002 um 17:07:04 Uhr überWTC |
|
»We DO NOT NEED war!«
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »WTC« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WTC« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0039, 0.0003) sek. 1000676522 | |