>Info zum Stichwort WTC | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.12. 2001 um 14:54:42 Uhr über

WTC

steht auf der ammonstraße, rund und hoch. nach dem 11. september ist da einer mit rucksack runtergesprungen. aber ohne fallschirm. oder drachensegel. angeblich gab es sogar einen abschiedsbrief. der war so jung. schade. was zählt der einzelne in der menge? wie kommt es, dass menschen zur nummer werden? wie monoton ist macht? warum springt nie jemand auf neuschwanstein? alle segeln drüber. dabei lädt jede einzelne turmspitze ein.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WTC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WTC« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0086, 0.0008) sek. –– 1000462393