>Info zum Stichwort 11 | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 18.8. 2014 um 19:21:51 Uhr über

11

Ich habe 11 Kinder. Ich habe? Wenn das noch einer verstünde: mir sind 11 Kinder.
Sie gehören mir nicht, aber sie hören mir zu. Dass der Älteste, Kevin, mir zugehört hat, wird dann und wann nachträglich berichtet.


Wie können sie mir gehören, wo ich in einer Doppelhaushälfte lebe. Kinder müssen ein Ganzes und ein Halbes unterscheiden können. Einmal waren wir bei Adelheid zu Gast. Wie alle ums ganze Haus rannten!


Der zweitälteste ist Vincent. Wie kummervoll er heute, vom Schlaf erwachend, schaute! Wie er in wenigen Sekunden wach und stolz war und unnahbar wie immer!

Balthasar und Benjamin, die Zwillinge. Beide sind ein wenig wie ich, besonders Benjamin, der einige Minuten nach seinem Bruder zur Welt kam und dem genau die Zuversicht fehlt, die auch mir fehlt.

Dann Lukas, sonst mutig, aber vor Laura-Maxine, seiner neuen Klavierlehrerin, jung und schön, versteckt er sich hinter meinem Rücken!

Leoni, warum soll sie eigentlich nicht wissen, dass sie mir die Liebste ist. Bald ist sie 10 Jahre alt.

Lasse, der immer verstrickt ist in Kämpfe mit Vincent. Der auch mich hasst und liebt.

Laura rollt auf mich zu wie eine Kugel und gleich wieder davon. Ohne dick zu sein, ist alles an ihr rund.

Noel ist mir am fremdesten. Unter den hellblonden Haare sind die Augen ganz dunkel und fragen mich immer, ich weiss nicht was.

Luna hat erst seit einiger Zeit Vertrauen zu mir gefasst. Jetzt fragen auch ihre Augen.

Finja, die Jüngste, und die einzige, die mich wirklich liebt.








   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »11«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »11« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0017, 0.0009) sek. –– 680215275