| >Info zum Stichwort Wahl | >diskutieren | >Permalink |
Nightshade schrieb am 2.7. 2009 um 21:58:46 Uhr überWahl |
|
Die Qual der Wahl kannte ich in Turnen nicht, sondern nur eine Qual ohne jegliche Wahl. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0042, 0.0003) sek. 1000600669 | |