>Info zum Stichwort ändern | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.8. 2001 um 21:50:49 Uhr über

ändern

ändern ist so leicht gesagt und gewollt. schon bei näherem nachdenken wird mir oft so bange ums herz, daß ich doch lieber bei bekanntem verharre. neuland hat halt auch was mit brüchigem eis zu tun. wieso weinen mißhandelte kinder nach ihren eltern, hab ich mich schon oft gefragt. die antwort liegt wohl auf dem grund.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ändern« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ändern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ändern« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 731258416