Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 80 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,388 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 1999 um 13:27:47 Uhr schrieb
AsM über Wahl
Der neuste Text am 13.1. 2026 um 05:40:20 Uhr schrieb
Gerhard über Wahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 21.4. 2003 um 17:49:03 Uhr schrieb
biggi über Wahl

am 11.6. 2017 um 13:34:54 Uhr schrieb
grums über Wahl

am 27.2. 2004 um 12:35:56 Uhr schrieb
fabe über Wahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wahl«

mak schrieb am 6.2. 2000 um 18:04:47 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gestern habe ich einen alten Mann am Bahnhof gesehen, der einen Button an der Jacke hatte auf dem »Neuwahlen jetzt stand«. Keine Ahnung, ob es sich auf Österreich oder Hessen bezog. Auf jeden Fall machte es den alten Herrn sehr sympathisch. Vielleicht steckt er den Button ja auch zu jeder Gelegenheit an. So als ewiger Neinsager. Fände ich auch lustig!

Ceryon schrieb am 16.5. 2000 um 13:21:00 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahl und Wahlhelfer sind 2 Dinge, die einfach zusammen gehören. Ich hab's auch schon mehrfach gemacht und wenn man die richtigen Leute dabei hat, dann kann es auch 'ne richtige Gaudi sein.
Ein weiterer Wahlhelfer und ich hatten ein Schach-Spiel dabei und so haben wir prima die Leerlaufzeiten überbrückt. Außerdem machen wir immer noch ein Tip-Spiel, welche Partei in unserem Wahlkreis wohl wieviel Prozent bekommt. Der mit der geringsten Abweichung bekommt einen Preis (Bei der Europa-Wahl habe ich so ein Postkarten-Büchlein gewonnen).

Gronkor schrieb am 13.10. 2000 um 11:02:43 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Werners Parabel zur Bundestagswahl:

"Stell Dir vor, Du hättest drei Haufen Scheiße vor Dir.
Welchen würdest Du essen?"

dada schrieb am 3.11. 2004 um 10:40:43 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Die Leute« wählen lieber eine dumme Marionette der Mächtigen, weil sie sich mit ihr identifizieren können, als einen eloquenten, gebildeten Politiker, der sich für ihre Belange und Rechte einsetzt.

Leo Pard schrieb am 22.8. 2002 um 10:19:57 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leute wählt die Sonstigen! Macht Euere Kreuze bei den Grauen Panthern und den Tierschutztypen. Wählt die Familienpartei und so. Damit bringt Ihr die etablierten auf die Palme, nicht mit Schill oder andere Nazis und PDS. Sonstige bei 25%, keine Wahlverweigerer! Und ungültig zu wählen, das ist wohl der größte Schwachsinn!

Einige zufällige Stichwörter

Mörfelden
Erstellt am 3.7. 2004 um 15:17:28 Uhr von Tribar, enthält 4 Texte

samtweich
Erstellt am 14.8. 2001 um 19:48:17 Uhr von ski, enthält 15 Texte

FundamentalismusNeinDanke
Erstellt am 10.5. 2003 um 09:12:36 Uhr von die spezialisten, enthält 14 Texte

Vermüllungsoffensive
Erstellt am 8.1. 2004 um 21:10:52 Uhr von Hase, enthält 17 Texte

Geisterfahrerin
Erstellt am 31.12. 2012 um 16:33:52 Uhr von Halva, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.