>Info zum Stichwort Wahlmöglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Si'el* schrieb am 2.4. 2009 um 02:13:48 Uhr über

Wahlmöglichkeit

Ich wähle:
Bedingungslose Liebe vor Angst
Selbstvertrauen vor Selbstverurteilung
Kreativität vor Schwarzmalerei
Mitgefühl vor Mitleid und Verurteilung
Fülle vor Mangel
Gegenwart vor Vergangenheit und Zukunft
Freiheit vor Begrenzung
SeelenSelbst vor EgoSelbst
Ausdehnung vor Einengung
Wandel vor Stillstand
Intuition vor Dogma
Vision vor Einbildung
Weisheit vor Ignoranz
Göttliche Einheit vor Trennung.

© Siel* / www.Lichtspuren-Berlin.de



   User-Bewertung: /
Findest Du »Wahlmöglichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahlmöglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlmöglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0008) sek. –– 999522827