>Info zum Stichwort Regen | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 16.3. 2001 um 14:52:38 Uhr über

Regen

Also heute habe ich mir mal wieder den Himmel angeguckt, weil heute der erste wunderschöne Sonnentag seit einer halben Ewigkeit ist.

Ist euch schon mal aufgefallen, wie genial Wolken sind? Sie sammeln Wasser und wenn es genug ist, lassen sie es tropfenweise ab, damit es bei uns regnet. Ich meine, sie könnten ja auch alles auf einmal wieder runterlassen... Das wär dann doch eine schöne Sauerei... Und wenn man auch noch drunterstünde, unter dem Riesenkübel, der da ausgeschüttet wird... da würde kein Regenschirm mehr helfen *g*

Aber anstattdessen regnet es. Und wenn es auch manchmal ganz schön nerven kann, das sogenannte Sauwetter, ist es doch herrlich... Abgesehen davon: »Es kann ja nicht immer regnen.« *s*


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0028, 0.0005) sek. –– 716386459