>Info zum Stichwort Waldmann | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 5.12. 2001 um 11:32:09 Uhr über

Waldmann

Der Mann zwischen den Bäumen, war still geworden. Er rief nichts mehr.
Als ich den Bergelch erblickte, wusste ich warum.
Er stand keine 2 Meter von dem Mann entfernt.
Alles war still.
Man hörte nur das langsame Keuchen des Waldmannes, der jetzt rasselnd seine Panik aus seinen Lungen zu drücken versuchte.
Der Bergelch blickte ihn sehr lange an, dabei wedelte er mit denm Schwanz, dann zog er weiter.
Der Waldmann wetze wie ein Irrer zu den Felsen und versteckte sich dort.
Als ich zwei Stunden später Waldkräuter für den abendlichen EinRooR suchte, hörte ich einen gellenden Schrei.
Ich weiß nicht vom wem.


   User-Bewertung: -3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldmann« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0011) sek. –– 821511596