>Info zum Stichwort Tiefe | >diskutieren | >Permalink 
Klara schrieb am 1.11. 2016 um 19:17:29 Uhr über

Tiefe

Sich sehr nahe zu kommen, mit dem Feuer spielen, aber sich nicht verbrennen, macht mich geil.
Sehr Nah, es aber nicht soweit kommen lassen.
Und immer wieder sich so zu begegnen finde ich erotischer als den ganzen Mann zu haben.
Es gibt viele wundervolle Männer.
ist ja auch die Ehe und evtl. Kinder, wodrauf man auf jedenfall rücksicht nehmen muß.
Aber das es viele hübsche Blumen gibt läßt sich ja nun nicht bestreiten und wir wollen alle glückliche Momente haben.

Berauscht nach Hause zu fahren, tokeln, ins Bett mal streicheln und schon ists da. Reicht mir.
Oder mit dem Mann schlafen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiefe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefe« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0063, 0.0021) sek. –– 820678997