>Info zum Stichwort Walter | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 16.4. 2005 um 22:55:04 Uhr über

Walter

Walter wäre neben Rubens (welcher ja eigenlich in Siegen geboren ist) vermutlich der prominenteste Belgier weltweit, wenn da nicht noch dieser unsägliche Kinderschänder und -mörder wäre, den ich hier gar nicht namentlich erwähnen möchte.
Walter sieht mit seinem wallenden Bart, der Glatze und den kleinen stechenden Augen zwar aus wie der Prototyp eines Kinderschrecks, aber der schräge Humor seiner Kollektionen legt den Verdacht nah, daß er in Wirklichkeit vielleicht ganz umgänglich sein könnte.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Walter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Walter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Walter« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0085, 0.0009) sek. –– 832599892