| >Info zum Stichwort Wartenaufeinlebenszeichen | >diskutieren | >Permalink |
Katharina schrieb am 4.8. 2002 um 14:22:50 Uhr überWartenaufeinlebenszeichen |
|
Warten...immer nur warten...und weiter warten...Konzentration ist unmöglich. Immer wieder ist da die Frage, die alle anderen Gedanken verdrängt: hat er geschreiben?! Meldet er sich noch?!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wartenaufeinlebenszeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0034, 0.0011) sek. 999914931 | |