>Info zum Stichwort Warteschleifenmusik | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 9.11. 2006 um 12:39:20 Uhr über

Warteschleifenmusik

tüp tüp tüüp tüp tüp

[Flucht-Links: Ich-habe-den-größten-Haufen-im-Blaster-geschissen | Körbchen | KeinProblem | Zyste | Ausländeramt]
   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warteschleifenmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warteschleifenmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0002) sek. –– 999986308