Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,267 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2005 um 20:25:44 Uhr schrieb
quindalinda über Warteschleifenmusik
Der neuste Text am 30.3. 2021 um 10:02:42 Uhr schrieb
Christine über Warteschleifenmusik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.3. 2021 um 10:02:42 Uhr schrieb
Christine über Warteschleifenmusik

am 9.6. 2008 um 09:35:47 Uhr schrieb
DaDa über Warteschleifenmusik

am 18.10. 2005 um 14:59:50 Uhr schrieb
Drachenelfe über Warteschleifenmusik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warteschleifenmusik«

quindalinda schrieb am 17.3. 2005 um 22:47:22 Uhr zu

Warteschleifenmusik

Bewertung: 5 Punkt(e)

Weitere Vorschläge:

Fleurop: Rote Rosen
Flughafen Athen: Akropolis adieu
Playboy: Girls on film
Notruf: Help
Dänisches Bettenlager: Komm unter meine Decke
Citibank: No tengo dinero
NASA: Space oddity
Anwaltskanzlei: The winner takes it all
Arbeitsamt: Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
Deutsche Bahn: Es fährt ein Zug nach nirgendwo





Herr B. schrieb am 17.3. 2005 um 22:16:16 Uhr zu

Warteschleifenmusik

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal kann ich nicht mehr telefonieren vor Lachen, wenn ich in eine Warteschleife gerate.
Mein Favorit ist die Warteschleife eines pfälzischen Krankenhauses, wo offensichtlich eine Mitarbeiterin gezwungen wurde, das Band zu Band zu besprechen (»Hobb, Annelie, mach du mol, du hosch so e scheeni Schdimm!«). Und so sagt die arme Frau im bräädschde Pälzisch ihren Spruch über die belegten Telefonleitungen und den Mitarbeiter, der sich bald um mich kümmert.

mcnep schrieb am 17.3. 2005 um 20:37:24 Uhr zu

Warteschleifenmusik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war kürzlich fast obszön überrumpelt, aus dem Taxiruf des Krankenhaustelefons klar und unvermidit 'Here comes the sun' zu hören war, in dieser perfekten Unerwartetheit doppelt leider bis kurz vor Schluß zu hören, bis eine zentrale Dame sich vor Ausbruch eines Retroflashs erbarmte.

quindalinda schrieb am 17.3. 2005 um 20:25:44 Uhr zu

Warteschleifenmusik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Knapp 3 Minuten »I just call to say I love you« in der Warteschleife einer Telefonhotline hat mich schließlich ermattet auflegen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Fascho
Erstellt am 3.2. 2002 um 03:02:00 Uhr von Nic Hazen, enthält 32 Texte

sowieso
Erstellt am 11.3. 2001 um 20:30:13 Uhr von überhaupt, enthält 29 Texte

gebacken
Erstellt am 18.3. 2002 um 03:07:27 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Hasenohren
Erstellt am 5.3. 2000 um 12:16:16 Uhr von k.g., enthält 18 Texte

Pamina
Erstellt am 11.3. 2002 um 12:24:22 Uhr von Pamino, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.