>Info zum Stichwort Weihnachtshitler | >diskutieren | >Permalink 
evilboy schrieb am 9.7. 2005 um 13:07:54 Uhr über

Weihnachtshitler

Osterstalin ist besser.

[Flucht-Links: WhiteTrash | Fusion | Schminken | DerSagenumwobeneKelchDerKotze00069 | Beautiful-Women-To-Fuck-In-Besigheim]
   User-Bewertung: +1
»Weihnachtshitler« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtshitler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtshitler« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0002) sek. –– 1000119595