| >Info zum Stichwort Weinbergschnecke | >diskutieren | >Permalink |
Jawollja schrieb am 14.10. 2002 um 18:57:43 Uhr überWeinbergschnecke |
|
Die Franzosen, diese Barbaren essen sie! Die armen Schnecken! Man sollte einen Schnecken-Schutzverein gründen! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinbergschnecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 999731230 | |