>Info zum Stichwort Armen | >diskutieren | >Permalink 
gaua schrieb am 1.5. 2006 um 22:20:13 Uhr über

Armen

Die Armen sind in der Überzahl. Und doch rotten sie sich nicht zusammen...

Aber manch Wohlständler fragt sich ob die Armen wirklich so arm sind. Weil die Reichen genau betrachtet ja sooo arm dran sind...
All die Verpflichtungen zu Kalkulation und Vernunft und all die falschen Freunde...
Hach und immer dieser Prunk, das kann ja schon nerven...
Warum sonst finden sich so viele Stars bei Scientology wieder??

Jedenfalls ist es für einen Armen leichter ins Himmelreich zu kommen... weil Ihr Herz nicht an dem nicht vorhandenen Reichtum hängt?

Übrigens liegt Himmelreich im Höllental!

genug assoziiert...

Zoode!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Armen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 680258721