>Info zum Stichwort Wellblech | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 21.6. 2003 um 13:40:20 Uhr über

Wellblech

wir hauen gegen das wellblech, um die langen wellen zu verfolgen, die der intime schatten wirft, und wir vergessen nicht das hinterher, das uns gerne vereinnehmen würde, aber doch noch meilen hinter uns liegt. wir sitzen auf der hohen brandung, auf der wellenentfernten betonmauer, und alles dient zu unserer idylle, aber doch wissen wir, dass sie letzten endes eine fallende ungewissheit ist. neunkommaachteins meterprosekundequadrat ist die erdbeschleunigung. wir aber hauen weiter gegen das wellblech.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wellblech«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wellblech« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0009) sek. –– 822073381